Das ist unser Hugo!

Hugo ist das beste Maskottchen das man sich vorstellen kann!
Steckbrief:
Name: Dr. Hugo von Hintenlinks
Beruf: Maskottchen der KLJB Steinhausen/Muttensweiler, Alkoholiker
Einkommen: Viel zu Essen und noch mehr Alkohol!
Hobbies: Saufen, Chillen, Mädels, Autos, KLJB, Fußball schauen, Pokern, Quatern, Dart spielen, Musik hören, TV schauen, Essen, Playboy-Heftchen, Faul sein, Handstand macha, Frauen Kleider, Tischkicker spielen, lesen, Party, Kurven, Bierbäuche, Handy, Chatten, Surfen, scheiß labbern, usw.!
Was er nicht mag:
*schimmeln
*er fürchtet sich im dunkeln
*in die Waschmaschine gestopft werden
*hasst es wenn man an seiner mumu spielt
*die einsamkeit nach dem Tod seinens bestens kumpels, das Äffle
*wenn man Bierschaum auf seinen Kopf leert.
*er fürchtet sich vor Martin Mohr
Wohnort: KLJB-Heim in Steinhausen
Beziehungsstatus: noch zu haben!!!!
Alter: 120 Froschjahre
Geburtsort: auf dem Schützenfest in Biberach
Die 1. Auferstehung: am 22.03.08
Auferstehungsort: Auf dem Weg von Silkes Waschmaschine zu ZäT's Geburtstag
Hautfarbe: Grün, gelber Bauch
Haarfarbe: Grün
Lieblingsessen: Fisch, Katzen, Pizza, Döner und Fliegen
Lieblingsgetränke: Vodka-Lemon oder Fanta,Flädla-Suppe, Stroh-Rum, Willy, Bacardi-Cola, Hefe Weizen,Tafelwein,Faxe-Extra-Strong, Lambrusco, mazedonischer Wein und Bachwasser.
Lieblingssprüche: Montags könnte ich kotzen!

